Rechte Spalte

Wir über uns

"Wir fangen da an wo andere Firmen aufgeben."

Paulus Straßenbau GmbH wurde 1995 als ein vielseitiges mittelständisches Unternehmen für Straßenbau gegründet und beschäftigt derzeit zwölf hochqualifizierte Mitarbeiter.

Als erfahrenes Familienunternehmen beschäftigen wir uns mit unterschiedlichen Bereichen im Straßenbau in Berlin. Egal ob es sich um Betonbau, Steinstraßenbau oder dem Setzen von Natursteinen in Berlin und Umland handelt, sind wir der richtige Ansprechpartner.

Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Routine und einen großer Erfahrungsschatz kennzeichnen unser Vorgehen im Straßenbaugeschäft. Unsere Straßenbauer und Steinsetzer in Berlin und Umgebung verstehen sich ebenfalls im Verzieren diverser Stein - und Mosaikwege.

Ebenfalls sind wir ein bekannter Ausbildungsbetrieb und bilden den Beruf des Straßenbauers aus. Durch die Vielzahl unser Meisterarbeitern wird das Handwerk aus erster Hand den Azubi routiniert Schritt für Schritt erklärt. Vom Setzen des ersten Pflastersteins bis hin zum gradlinigen verteilen des Betons, wird die Tätigkeit rundum Straßen-, Beton-, und Steinstraßenbau in Berlin bei uns perfektioniert.

Du bist interessiert, arbeitest gerne an der frischen Luft und suchst derzeit einen Ausbildungsplatz? Dann melde dich bei uns und werde ein Teil unseres Teams, um den Straßenbau in Berlin weiter voranzubringen.

 
Das Team
 
facebook-link
© 2019 Paulus Straßenbau GmbH  |  Datenschutzerklärung  |  Impressum